KreaFreiKunst by TLN Logo
Hinter den Kulissen

HINTER DEN KULISSEN

Vorhang auf

Farbe rein

Hinter den Kulissen bei KreaFreiKunst


Hier ensteht Einrichtungskunst

Einrichtungskunst Möbel Lampen Bilder in Bergisch Gladbach - KreafreiKunst by TLN

KreaFreiKunst by TLN  • Kreative Möbel & Lampen Unikate

Auf dem Kirchenfeld 4 • 51467 Bergisch Gladbach • Tel: +49 (0) 172 5744279 • E-Mail: info@kreafreikunst.de

Videos mit kreativen und nachhaltigen Einrichtungsideen

Youtube-Kanal-KreaFreiKunst-by-TLN-Kreative-Möbel-aus-Upcycling-Kunst-Einzigartig-Nachhaltig

Wie enstehen die außergewöhnlichen Möbel und Lampen von KreaFreiKunst? Welche Arbeit, Leidenschaft und Liebe zum Detail steckt hinter der kreativen Aufarbeitung alter Einrichtungen? Welche außergewöhnlichen Einrichtungsstücke sind entstanden?


Für Einblicke hinter die Kulissen von KreaFreiKunst stehen ein paar Videos bereit. Im Youtube Channel findest du einige ebenfalls selbsterstellte und authentische Videos zur Möbeltransformation und zu den fertigen Möbeln und Lampen. 


Hier habe ich einige Videos für dich verlinkt, so kannst du dir die KreaFreiKunst Videos direkt hier anschauen. Voila 😉

Authentische Einrichtung • Kreativ • Nachhaltig • Einzigartig


Das Video Authentische Einrichtung - Unikate aus Upcycling Kunst - gibt einen Umfangreichen Einklick in die kunstvollen Möbel, einzigartigen Lampen, kreative Möbelaufarbeitung und selbstgemalte Bilder von KreaFreiKunst by TLN.


Wenn du Zeit und Lust hast, schaue dir dieses elf minütige Video über die Einrichtungsklunst von KreaFreiKunst an. Ich habe das Möbelvideo mit schöner relaxter Musik hinterlegt, und beim Anblick der vielen kreativen Möbeln, Lampen und Bildern sind die 11 Minuten auch ganz schnell vorbei.


Ich hoffe das Video gefällt euch. Einen umfangreichen Einblick in die Möbelkunst von KreaFreiKunst bietet der Film allemal.

Einrichtungskunst für Eilige


KreaFreiKunst in 60 Sekunden ist das Video für etwas eiligere. In diesem Video werden kurze Ausschnitte aus der authentischen Einrichtung, den Unikaten Möbel und Lampen aus Upcycling Kunst, geboten.


In sechzig Sekunden bekommst du mit diesem Video einen allgemeinen Überblick über die EInrichtungskunst von KreaFreiKunst by TLN.


Ich wünsche dir viel Spass bei der virtuellen sechzig Sekunden kurze Reise in die Welt der kreativen Inneneinrichtung von KreaFreiKunst.

Nachhaltigkeit Leben ♻️ Dekorative Einrichtungsideen


#Dekorative #Einrichtungsideen aus #Upcycling #Kunsthandwerk #Nachhaltigleben #Nachhaltigeinrichten mit #kreafreikunst


Kunstvolle Möbel und Lampen. Unikate und Dekorative Inneneinrichtung aus Upcycling Kunst. Möbel Kreativ, Nachhaltig, Einzigartig. EIn kleiner Überblick über einige besonderen Möbel und Lampen von KreaFreiKunst by TLN. Dekorative und nachhaltige Einrichtungsideen in einer Minute.

#lifestyle #livingart #interiordecor #interiorinspiration #homesweethome #homedesign #accessories #modernliving #inspiration #living #interior #homedecor #interieur #interieurdesign #livingroom #interieurstyling #roominterior #homestyling #roomdecor #homeinspiration #accessoires #interiordesign #design #modern #home #house #lovemyhom #interiorlove #decoration #homedecoration #wohnung #wohnideen #einrichtung #deko #dekoration #dekoideen #wohnzimmer #wohnen #design #modern #inneneinrichtung #zuhause #imwohnzimmer #haus #dekosüchtig #ideen #geschenkideen #kreativeseite #designspecial #liveauthentic #thehappynow #beautiful #lifestyledesign #livethelittlethings #livecolorfully #style #kreafreikunst

Mehr Einrichtungsideen im Videoformat

Kreative Möbel aus Upcycling Kunst

Kreative Möbel Aufarbeitung. Möbel Vorher Nachher

Möbelkunst

by KreaFreiKunst

Die Transformation

zum Vintage Sekretär

Kreative Möbel

Ausstellung Bergische Gartentour 2019

Überblick Unikate Einrichtung

Einzigartige Lampen aus Upcycling Kunst

Selbstgemalte Bilder

by KreaFreiKunst

Lampenkunst

by KreaFreiKunst

Möbel Upcycling

Neue Kommode in 4 Minuten

Besondere Lampen

Impressionen Ausstellung bei Becker Landschaftsbau

Youtube Channel Besuchen

Stilvolle Möbel und Lmapen von KreaFreiKunst by TLN - Videos im Youtube Channel

Zuhause bei KreiFreiKunst

Atelier und Werkstatt


Im Bergischen Land, Nähe Leverkusen und nicht weit von Köln und Düsseldorf, gibt es einzigartige Möbel und Lampen aus Kunsthandwerk. Die besonderen und authentischen Einrichtungsstücke entstehen mit großer Leidenschaft in kleinen privaten Räumen.


Als Arbeitsräume habe ich mir Zuhause in Bergisch Gladbach Schildchen/ Kalmünten in kleines Atelier und eine Werkstatt eingerichtet. Somit habe ich eine gemütliche und funktionale Atmosphäre geschaffen, wo meine Kreativität und Freigeist sich in Kunst verwandeln können.


Hier transformieren sich alte gebrauchte Möbel in neues unikates Mobiliar, verwandeln sich gefundenes Treibgut, Waldholz und alte Flaschen in einzigartige Lampen und Leuchten, enstehen außergewöhnliche Skulpturen, selbstgemalte Bilder und Spruchschilder

Atelier und Arbeitsraum - kreafreikunst.de
Werkstatt kreafreikunst.de

Ausstellungsraum


Als Ausstellungsraum dient eigentlich mein ganzes Haus und mein ganzer Garten, denn in allen Ecken findet man von mir hergestellte und upgecycelte Gegenstände, Skulpturen, Dekorationen und gestaltete Bereiche.


Dennoch habe ich kürzlich, ebenfalls bei mir privat, einen kleinen Ausstellungsraum geschaffen, wo ich einige meiner Kunstwerke, wie aufgepeppte Möbel und eigens entworfene Lampen präsentiere. Dieser Raum ist auch gleichzeitig mein Lagerraum für die kreativen Möbel, Lampen und Bilder, die ich hier zum Verkauf anbiete. 


Bei Interesse an den einzigartig aufgearbeiteten Möbeln und kreativen Lampen Unikaten, kannst du dir die zu veräußernde Kunstwerke gerne persönlich anschauen. Ruf mich an wegen einer Terminvereinbarung - ich freue mich auf dich.

Ausstellungsraum - kreafreikunst.de

Kooperationen gesucht


Leider wird es langsam eng in meinem privaten Ausstellungsraum, denn der Raum ist zu klein um all die kreativen aufgearbeiteten Möbel und besonderen Lampen und Leuchten gut zu präsentieren.


Darum suche ich nach Kooperationen und Partnerschaften, um die künstlerisch erstellten Einrichtungsstücke  auszustellen und zu vermarkten.

Ausstellungen & Events

KreaFreiKunst Ausstellung auf der Bergischen Gartentour 2019


Unter der besonderen Gartenkulisse von Familie Becker fand die erste KreaFreiKunst Ausstellung statt. In Kooperation mit Becker Garten- und Landschaftsbau präsentierte KreaFreiKunst by TLN am 14. und 15. September 2019 ihre Kunstwerke auf dem Höffer Weg 10a in 51519 Odenthal.


Die Kunstausstellung fand im Rahmen der Bergischen Gartentour 2019 statt. Wie in den letzten Jahren öffnete Familie Becker ihre Gartenpforte und bietete allen Besuchern besondere Einblicke in deren idyllische Gartenlandschaft.


KreaFreiKunst stellte diverse unikate Möbel, Lampen, Bilder, Spruchschilder und Skulpturen aus eigenen Handwerk aus. Kunstwerke die sich besonders authentisch in den stilvollen Garten einbetten ließen. 


Weiterlesen und mehr erfahren...

Mehr Einblicke in KreaFreiKunst

News und Stories - Geschichten und Neuheiten von KreaFreiKunst by TLN

News & Stories


Neue Möbel, Lampen und Bilder präsentiert nach Monat. Geschichten und Hintergründe zu den authentisch wohnlichen Kunstwerken von KreaFreiKunst.

Kreative Möbelaufarbeitung - Möbel Vorher Nachher - KreaFreiKunst by TLN

Möbel Vorher Nachher


Aufgepeppt und Umgestylt. Hier bekommst du einen tiefen Einblick in die kreative und kunstvolle Möbelaufarbeitung von KreaFreiKunst. Vorher-Nachher Bilder und Hintergründe.