KreaFreiKunst by TLN Logo
Kommode Retro
Authentische Einrichtungskunst mit neuem Zuhause - KreaFreiKunst by TLN

MÖBEL MIT NEUEM ZUHAUSE

Kommode

Retro Blumen

Einzigartige Einrichtung für einzigartige Menschen - KreaFreiKunst by TLN

Einmalig Cooles Möbelstück als Blickfang

Kreative Massivholz Kommode im besonders künstlerischen Retro Look

Kunstvolle Kommode Kaufen - Kreative Möbel Unikate KreaFreiKunst

Galeriebilder durch Klicken vergrößern

Personalisierbare unikate Kommode


  • Unikate Kommode im coolen Shabby Retro Stil


  • Personalisierbare Tafel- und Magnetflächen


  • Schwarze Bereiche mit Kreide beschriftbar 


  • Viel Platz in 4 Schubladen


  • Schubladen Reihenfolge vertauschbar


    • Einzigartiges Aufbewahrungsmöbel für alle die  besondere Einrichtung suchen

    Details zur Holzkommode

    Upcycling Kunst, Möbel Upcycling

    Material Holz Walnuss Massiv

    Beize, Lasur, Kreidefarbe, Magnet- und Tafelfarbe, Lacksiegel 

    HxBxT=76cm x 80cm x 45cm

    Die Geschichte zur Retro Blumen Kommode


    Gebrachtmöbel als Statement zur Nachhaltigkeit


    Warum neue Möbel aus Massenproduktion, wenn alte Schmuckstücke sich so wundervoll tranformieren lassen? 


    Diese massive und dauerhafte Walnuss Kommode habe ich in einem Gebrauchtmöbel Geschäft in Langenfeld ergattert. Die Kommode ist im perfekten Zustand und aus beständigen Holz gebaut. Es ist ein Möbelstück mit einer Geschichte, mit einer Vergangenheit, die sich nun transformiert hat. 


    Einzigartig und originell, wie es keine zweite Kommode gibt. Ein Möbelstück als authentisches Statement zu mehr Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Authenthizität.



    Möbelaufarbeitung aus Leidenschaft


    Meine Leidenschaft ist es aus alten Möbeln neue einzigartige Kunstobjekte zu erschaffen. Besondere Möbel für authentische Menschen, weil jeder ein einzigartiges Unikat ist.


    Im Video Möbel Upcycling: Neue Kommode in 4 Minuten kannst du meine Arbeit an der Kommode im schnelldurchlauf verfolgen.


    Mit viel Liebe zum Detail und kreativen Einsatz überarbeite ich gebrauchte Möbel und transformiere sie in besondere Einrichtungsstücke, die es nur einmal gibt. Möbel als Kunstwerk, die für eine besondere Raumatmosphäre sorgen. Blickfänger Möbel die Farbe und Freude verleihen.

    Besondere Blumen Kommode Vorher Nachher - Kreative Möbel KreaFreiKunst

    Individualisierbares Mobiliar


    Die schwarz lackierten Flächen an der kreativen Kommode sind mit Schultafelfarbe versehen und schaffen somit Raum für eigene Botschaften, Bilder und Sprüche. Die Schwarze Schublade der Kommode ist zusätzlich mit Magnetfarbe versehen, so dass du eigene Merkzettel oder sonstiges beliebig anpinnen kannst.


    Die bunten Schubladen sind in der Reihenfolge beliebig vertauschbar. So bist du frei bei der Veränderung deines Möbelstücks, ohne dafür handwerkliche Griffe beherschen zu müssen.


    Alles in Einem: eine kunstvolle und kreative Kommode, ein authentisches Möbelstück, welches es nur einmal gibt. Ein Mobiliar der besonderen Art, mit individualisierbaren und persönalisierbaren Flächen, damit du dem Möbel deine ganz persönliche Note verleihen kannst.



    Kunst an Möbeln


    Bei der Aufarbeitung von Möbeln lasse ich fließen, was fließen will. Die Ideen für die Transformation kommen mir währed der Schaffungsphase, also während ich am Möbelstück arbeite. Und so entsteht einzigartiges Mobiliar.


    Die Kommode Retro Blumen habe ich mit Musterpapieren und Serviettentechniken im Retrolook verschönert. Alle Flächen sind mit besonderem Schutzlack versehen, so dass die Kommode feucht abwischbar ist und von Rissen in der Deko geschützt.


    Durch Beiz- und Schleiftechniken bilden die Rahmenverzierungen der Kommode besondere Tiefeneffekte, als würden sie das Kunststück einrahmen. 


    Diese Kommode ist außergewöhnliches und kreatives Einrichtungsstück, welches mit viel Liebe zum Detail künstlerisch aufgepeppt wurde. Ein authentisches Möbelstück für alle die einzigartiges Mobiliar suchen und sich auf Kunst einlassen können. 



    Unikate KreaFreiKunst Kommode hat neues Zuhause


    Ich freue mich sehr, dass mein Möbelkunstwerk nun jemanden gefunden hat, den es tagtäglich erfreuen kann. Ich bin mir sicher, dass die Kommode sich nun prima in Biancas Zuhause eingelebt hat und sich sehr darüber freut ihre Einrichtung zu schmücken und sie täglich daran zu erinnern, wie einzigartig sie selbst ist.


    Geteiltes Glück ist Doppeltes Glück


    Bianca E. kam einen weiten Weg zu mir gefahren um ein einzigartiges Möbelstück und eine besondere Lampe für ihre neue Wohnung zu ergattern. Begleitet wurde sie von ihrer guten Freundin Carmen, die beim Anblick der Möbel ebenfalls entzückt war.

    Bianca entschied sich für die Retro Kommode Blumen, den Shabby Schuhschrank und die Flaschenpost Tischlampe.


    Als sie wieder zurück in ihrem Zuhause war, kommunizierten wir über WhatsApp, und sie gestand mir, dass der Schuhschrank nun bei ihrer Freundin stehen blieb. Bianca hat sich von dem Unikat zugunsten der Freude von Carmen gelöst. 


    Eine berührende Geschichte von Freundschaft, Loslassen und somit Platz für Neues zu schaffen, Teilen und Glück. Eine Geschichte, die sicherlich beide stets an deren Verbundenheit und Einzigartigkeit erinnern wird, wann immer sie deren dekorativen Einzigstücken  betrachten.


    Ich freue mich sehr, dass beide nun etwas Schönes von ihrer langen Fahrt nach Bergisch Gladbach mitnehmen konnten und wünsche Bianca und Carmen viel Freude an den "neuen" Einrichtungsstücken.

    Besondere Möbel im Bergischen


    Möbelkunst ist meine Leidenschaft, und da es bei mir langsam voll wird, biete ich einige meiner kunstvoll aufgearbeiteten Einrichtungsstücke zum Verkauf an Selbstabholer an.


    KreaFreiKunst befindet sich in 51467 Bergisch Gladbach, Nähe Leverkusen, Köln und nicht weit von Düsseldorf.


    Gerne kannst Du dir, nach einer Terminvereinbarung mit mir, die kunstvollen Einrichtungsstücke persönlich anschauen.


    Melde dich, wenn Interesse an den authentischen und unikaten Einrichtungsstücken von KreaFreiKunst by TLN besteht. Ich freue mich.

    Hashtags


    #altemöbel #art #ausaltmachneu #beautiful #bergischgladbach #bergischgladbachmöbel #buntemöbel #bunteholzmöbel #deko #dekorativemöbel #dekoration #design #düsseldorfmöbel #einrichtung #einzigartig #einzigartigemöbel #ethno #ethnomöbel #ethnostyle #retro #retromöbel #retrostyle #retrostil #gebrauchtmöbel #gebrauchtmöbelupcycling #gebrauchtmöbelaufarbeitung #gebrauchtmöbelrenovierung #gebrauchtmöbelkunst #geschenkideen #hingucker #holz #home #homedecor #homedesign #homesweethome #innendesign #inneneinrichtung #inspiration #interior #kölnmöbel #kreafreikunst #kreativ #kreativmöbel #kreativemöbel #kunst #kunstanmöbeln #kunsthandwerk #kunstladen #kunstvollemöbel #leben #lifestyle #living #massivholz #möbel #möbelausleidenschaft #möbelaufarbeitung #möbelbergischgladbach #möbeldesign #möbelfürdich #möbelhaus #möbelkaufen #möbelkunst #möbelladen #möbelliebe #möbelmitherz #möbelrenovierung #möbelrestaurierung #möbelupcycling #nrwmöbel #shabby #shabbychic #shabbymöbel #style #unikat #unikate #unikatmöbel #upcycling #vintage #vintagemöbel #wohnaccessoires #wohndeko #wohnen #wohnideen #wohnzimmer #woodworking #zuhause #kunstausderregion #kunstzumanfassen #kunstzumbenutzen #kommode #holzkommode #besonderekommode #kommodebesonders #aufbewahrung #schubladen