KreaFreiKunst by TLN Logo
Ich Suche

Kooperationen & Partnerschaften Gesucht

Wie bei Über mich und Ich Biete beschrieben habe ich vor nicht allzulanger Zeit meine tiefe Leidenschaft für das künstlerische Handwerken entdeckt und KreaFreiKunst als private Initiative ins Leben gerufen. Schritt für Schritt nimmt KreaFreiKunst mehr Gestalt an.


Mein Wunsch im künstlerisch-handwerklichen Mileau Fuß zu fassen und KreaFreiKunst weiter ausbauen verdeutlicht sich immer mehr.  Nun suche ich Menschen, die mir dabei behilflich sind, aus der privaten Initiative einen beruflichen Weg zu formen.


Ich suche Menschen, die im Rahmen von Kunst, Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktug versiert sind und Gefallen daran fänden den Auf- und Ausbau von KreaFreiKunst als kleines Start Up Gewerbe zu unterstützen.

Kooperationen und Partnerschaften Gesucht - KreafreiKunst by TLN

Suche Gewerbliche Kooperationen & Partnerschaften

Gewerbliche Kooperationen Gesucht - KreaFreiKunst by TLN
  • Kooperation EinzelhandelGeschäfte, Möbelläden, Einrichtungshäuser, die Interesse haben die unikaten Einrichtungsstücke von KreaFreiKunst zu präsentieren und zu vermarkten


  • Kooperation Gastronomie: Cafés, Restaurants, Bars, Bistros, die gerne eins oder mehrere KreaFreiKunst Werke bei sich ausstellen würden


  • Partnerschaften Handwerk und KunsthandwerkSchreiner, Tischler und sonstige Kunsthandwerker, die deren Angebot durch eine Partnerschaft erweitern möchten


  • Partnerschaften Unternehmen und Vermarktung: Erfahrene Unternehmer, Verkäufer, Influencer und Netzwerker, die in KreaFreiKunst Potential sehen und dabei behilflich sein möchten KreaFreiKunst als Gewerbe auszubauen

Suche Künstlerische und Handwerkliche Kooperationen

Kunst Kooperationen Gesucht - KreaFreiKunst by TLN
  • Kunst Affine: Menschen, die im künstlerischen Bereich tätig sind und mich ins Künstlerische Milleau einzuführen würden


  • Fördervereine: Fördervereine für neue Künstler, die in mir Potetial sehen und mich gerne fördern würden


  • KunsthandwerkerErfahrene Kunsthandwerker(innen), die Spaß daran hätten mir Tipps zur Vermarktung zu geben


  • Künstler: Künstlerinnen und Künstler, die sich vorstellen könnten ein gemeinsames Projekt mit mir zu realisieren


  • Ausstellungmöglichkeiten: Räume, Ateliers, Organisatoren(innen), die meine Kunstwerke ausstellen würden

KreaFreiKunst Bietet • KreaFreiKunst Sucht

KreaFreiKunst Bietet • KreaFreiKunst Sucht

KreaFreiKunst Bietet


Unikate inneneinrichtung aus Kunsthandwerk. Nachhaltige EInrichtung, Kunstvolle Möbel, Einzigartige Lampen und kreatives Möbelupcycling.

KreaFreiKunst Sucht


Gewerbliche und künstlerische Partnerschaften und Kooperation zwecks Ausbau und Vermarktung von KreaFreiKunst by TLN.

Suche Gewerbliche Koorperationen und Partnerschaften

Gwerbliche Kooperationen und Partnerschaften Gesucht - KreaFreiKunst

Kooperationen mit Gewerbetreibenden Gesucht


Langsam wird es eng in meinen privaten Räumlichkeiten, darum suche ich nach diversen Möglichkeiten meine kunsthandwerklichen Einrichtungsgegenstände aus dem Sale woanders zu präsentieren. 


Vornehmlich suche ich nach folgenden Kooperationsmöglichkeiten, bin aber auch offen für neue Ideen. Kontaktiere mich an, wenn du dich angesprochen fühlst.


Kooperationen mit Einzelhandel

  • Möbelhäuser, Möbelläden, Geschäfte für Homedecor, Einrichtungshäuser, Gärtnereien und sonstige Läden, die daran interessiert sind die KreaFreiKunst Unikate zu präsentieren und zu vermarkten


Kooperationen mit Gebrauchtmöbel Läden

  • Gebrauchtmöbelläden oder Second Hand Länden, die meine Dienste der kreativen Möbelaufarbeitung und Renovierung von Möbeln an deren Kundschaft anbieten möchten


Kooperation Gastronomie

  • Cafés, Restaurants oder Bars, die Interesse daran hätten eins oder mehrere Möbelstücke und Lampen von KreaFreiKunst auszustellen


Partnerschaft Handwerk und Kunsthandwerk

  • Schreiner, Tischler und sonstige Kunsthandwerker, die deren Angebot durch eine Pertnerschaft oder Kooperation mit KreaFreiKunst gerne erweitern würden


Partnerschaften Unternehmen und Vermarktung

  • Erfahrene Unternehmer, Verkäufer, Influencer und Netzwerker, die in KreaFreiKunst Potential sehen und mir dabei behilflich sein möchten mein Talent und Leidenschaft zum Beruf auszubauen

Ich freue mich über deinen Kontakt. Und solltest du Menschen kennen, die eventuell an solche oder andere Kooperationen mit mir, KreaFreiKunst by TLN, interessiert sein könnten, freue ich mich wenn du ihnen von meiner Suche erzählst.

Gewerbetreibende Einzelhandel

Möbel • Homedecor • Einrichtungsläden

Gewerbetreibende Gesucht - KreafreiKunst by TLN

Du bist Gewerbetreibender im Einzelhandel und hast bereits ein Geschäft, welches Möbel, Homedecor und Inneneirichtung vertreibt?  Hättest du Interesse daran die unikaten Einrichtungsstücke von KreaFreiKunst in deine Laden zu präsentieren und zu vermarkten?


Ob Shabby Chic, Vintage, Retro, Ethno und der eigene KreaFreiKunst-Stil zu deinem Angebot passen oder du dein Repertuar durch die kreativen Möbel und Leuchten von KreaFreiKunst erweitern möchtest, ich suche Kooperationen und Partnerschaften mit Unternehmen, denen die unter Ich Biete beschriebene Philosophie und Angebot von KreaFreiKunst zusagt. Unternehmer und Gewerbetreibende, die Interesse daran hätten meine im upcycling Verfahren unikaten Einrichtungsstücke in deren Laden auszustellen und zu vermarkten.


Wenn du Ladenbesitzer für Möbel und besondere Inneneinrichtung im Raum Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung bist und Interesse an einer Kooperation mit KreaFreiKunst hättest, dann ruf mich an. Ich freue mich auf unser Sondierungsgespräch.

Einzelhandel Gebrauchtwaren

Second Hand Laden • Gebrauchtmöbel

Kooperation mit EInzelhandel Gesucht - KreaFreiKunst by TLN

Du betreibst ein Gebrauchtmöbelladen oder ein besonderen Second Hand Laden, dessen Kundschaft sich für die kreative und kunstvolle Möbelaufarbeitung von KreaFreiKunst interessieren würde? Du verkauft Gebrauchtmöbel und würdest deinen Kunden gerne besondere Dienste der künstlerischen Möbelaufarbeitung anbieten?


Ich suche nach diversen Möglichkeiten meine Dienste der kreativen und kunstvollen Möbelaufarbeitung bekannt zu machen. 

Du kennst deine Kundschaft am Besten und kannst einschätzen, ob eine Kooperation mit KreaFreiKunst vielversprechend sein könnte.


Wenn du dir eine Kooperation mit mir vorstellen kannst, dann ruf mich an. Vielleicht hast du ja eigene Ideen, wie eine Zusammenarbeit oder Partnerschaft mit KreaFreiKunst aussehen könnte. Ich würde mich freuen.


Darüber hinaus suche ich immer wieder nach gut erhaltenen Gebrauchtmöbeln aus Holz, um sie kreativ aufzupeppen und umzustylen. Falls du im Raum Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln und Umgebung gute gebrauchte Massivholzmöbel kostenfrei abzugeben hast, dann sprich mich an. Ich freue mich, wenn ich Altes upcyceln und künstlerisch transformieren kann.

Gewerbetreibende Gastronomie

Cafés • Restaurants  • Bars

Kooperationen mit Gastronomie Gesucht - KreaFreiKunst by TLN

Du hast ein Gastronomiegewerbe, ein kleines nettes Café, Restaurant oder Bar und hast dort noch ein paar Ecken frei für Kunst? Dir gefallen die KreaFreiKunst Einrichtungsstücke, die du im Sale gesehen hast, und bist der Meinung, dass deine Kundschaft eine passende Zielgruppe für KreaFreiKunst ist?


Ich suche nach Cafés, Restaurants, Bistros und Bars, die daran interessiert wären eins oder mehrere Einrichtungsstücke von KreaFreiKunst bei sich im Geschäft auszustellen.  Gewerbe, die mir dabei behilflich sind die kreativen und kunstvollen Möbel und Leuchtunikate von KreaFreiKunst bei einer Zielgruppe, die auf einen authentischen und außergewöhnlichen Lebens- und Wohnstil steht bekannt zu machen. 


Wenn du im Raum Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung mit deinem besonderen Café, Bistro Bar oder Restauramnt ansässig bist, deine Kundschaft zur KreaFreiKunst Zielgruppe passt und dir die Ausstellungsidee gefällt, dann ruf mich an. Ich freue mich.

Gewerbe Handwerk und Kunsthandwerk

Tischler • Schreiner

Kooperationen mit Handwerker Kunsthandwerker Gesucht - KreaFreiKunst by TLN

Du bist Tischlermeister oder hast eine Schreinerei, stellst Möbel her und dein übliches Angebot besteht aus einfarbigen Tönen, die du gerne bunter und einzigartiger gestalten würdest?


Du könntest hast dir die Werke von KreaFreiKunst angeschaut und könntest es dir gut vorstellen dein Angebot zu erweitern, indem du die von dir hergestellten Möbel und Einrichtungsstücke von mir künstlerisch aufpeppen lässt?


Ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit einer kleinen Schreinerei oder Tischlerei, die eigene Holzmöbel produziert sehr gut vorstellen. Wenn du im Bergischen Land tätig bist und derselben Meinung bist, dann melde dich bei mir. Ich freue mich sehr auf einen Austausch und Reifung von Ideen.

Gewerbe und Vermarktung

Unternehmer • Netzwerker • Influencer • Verkäufer

Unternehmer Netzwerker Influencer Verkäufer Gesucht - KreaFreiKunst by TLN

Deine Leidenschaft gilt, wie bei KreaFreiKunst, der Kunst, dem Außergewöhnlichen und Unikaten? Du hast ein Netzwerk von Leuten die sich für die kunstvollen Möbel und Lampen im Sale interessieren könnten? 


Du hättest Lust nebenbei und auf selbsständiger Kommisionsbasis mich dabei zu unterstützen KreaFreiKunst bekannter zu machen und die enzigartigen aus Kunsthandwerk enstehenden Stücke zu vermarkten? Oder du siehst in dem was ich tue sehr viel Potential und wärst mir gerne dabei behilfliche KreaFreiKunst als kleines Unternehmen aufzubauen?


Ich suche Menschen, die mich dabei unterstützen möchten aus meinem künstlerischen Talent einen Beruf zu formen. Menschen, die im Rahmen von Start Ups, Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktug versiert sind und Gefallen daran fänden den Auf- und Ausbau von KreaFreiKunst als kleines Gewerbe zu unterstützen.


Ich suche Unternehmergeiste, die in KreaFreiKunst ein Potential sehen und mir dabei behilfliche sind dieses Potential auszubauen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.

Künstlerische Kooperationen Geuscht - KreaFreiKunst by TLN

Suche Künstlerische Koorperationen und Partnerschaften

Kunstförderer • Ateliers • Künstler • Ausstellungen

Im Rahmen von künstlerischen Kooperationen und Partnerschaften suche ich Menschen, die daran interessiert wären mein Talent und Vorhaben zu fördern und mir dabei behilflich sein möchten im Kunsthandwerklichen Mileau Fuß zu fassen. 


Darüber hinaus möchte ich noch ganz viel in diesem für mich komplett neuen künstlerischen Bereich lernen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich Künstler, Künstlerinnen und sonstige im Mileau tätige Menschen, im Rahmen von Sozialen Engagement, ans Händchen nehmen würden und mir dabei behilflich wären in diesem für mich sehr neuen Bereich Erfahrungen zu sammeln.


Vornehmlich fallen mir folgende Kooperationsmöglichkeiten ein. Da das künstlerische aber sehr neu für mich ist, fehlen in der Auflistung sicherlich noch weitere Möglichkeiten, die gerne ergänzt werden sollten. Wenn du dich angesprochen fühlst und auch weitere Ideen dazu hast, wie ich diesen für mich neuen Weg am Besten gehen kann, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


  • Erfahrene Künstler(innen), die mir Talent zusagen und dabei helfen möchten mich ins Milleau einzuführen


  • Fördervereine für neue Künstler, die in mir Potetial sehen und mich gerne fördern würden


  • Erfahrene Kunsthandwerker(innen), die Spaß daran hätten mir Tipps zur Vermarktung zu geben


  • Künstlerinnen und Künstler, die sich vorstellen könnten ein gemeinsames Projekt mit mir zu realisieren


  • Ausstellungmöglichkeiten, Räume und Ateliers, die meine Kunstwerke ausstellen würden


    • Menschen, die im künstlerischen Bereich tätig sind und mir dabei helfen möchten neue Erfahrungen zu sammeln

    "Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz."

    Zitat von Margarete Seemann

    Kennst du Menschen, die das bieten, was ich suche?

    Ich freue mich, wenn du diese Seite mit ihnen teilst