KreaFreiKunst by TLN Logo
Bergische Gartentour 2019

AUSSTELLUNGEN UND EVENTS

Bergische Gartentour 2019

Bergische Gartentour 2019

SEPTEMBER 2019

Ausstellung im Rahmen der Bergischen Gartentour 2019

KreaFreiKunst Ausstellung bei Becker 2019-09
KreaFreiKunst Ausstellung Bergische Gartentour 2019
KreaFreiKunst Ausstellung Bergische Gartentour 2019
KreaFreiKunst Ausstellung Bergische Gartentour 2019
KreaFreiKunst Ausstellung Bergische Gartentour 2019

Unter der einzigartigen idyllischen Gartenkulisse von Becker Garten- und Landschaftsbau fand an einem der letzten sonnigen Wochenenden im September 2019 die erste KreaFreiKunst Ausstellung statt.


Im Rahmen der Bergischen Gartentour 2019 präsentierte KreaFreiKunst am 14. und 15. September 2019 auf dem Höffer Weg 10a in 51519 Odenthal diverse unikate Möbel, Lampen, Bilder, Spruchschilder und Skulpturen aus eigenen Handwerk. 


Die bunten und natürlichen upcycling Wohnaccessoires von KreaFreiKunst by TLN passten wie angegossen in die wunderschöne und authentische Gartenlandschaft von Familie Becker. Eine atemberaubende Ausstellungskulisse für die außergewöhnlichen und einzigartigen Einrichtungsgegenstände aus Kunsthandwerk. 


Passend auch die Philosophie des Gartenbauers Becker und KreaFreiKunst: die Schönheit der Natur unterstreichen und nachhaltig handeln. Während KreaFreiKunst by TLN darauf achtet möglichst natürliche und umweltfreundliche Materialien für die Upcycling Kunst zu nutzen, setzt Becker ebenfalls auf natürliche Komponenten im Rahmen seiner Gartenpflege und Landschaftsbau. Nachhaltigkeit und Liebe zum Authentischen, das verbindet KreaFreiKunst und Becker Garten- und Landschaftsbau. Aus dieser Verbundenheit entsprang ein sehr schöne Möbelausstellung auf natürlicher Bühne.


An die 50 Garten- und Kunst interessierte Besucher bestaunten an diesem Sommerabschlusswochenende die KreaFreiKunst Unikate hinter der außergewöhnlichen Gartenkulisse von Familie Becker im Bergischen Land. Wer am Samstag Abend den Garten und die Ausstellung besuchte, bekam einiges geboten. Nebst stimmungsvoller Beleuchtung, wärmenden Feuerstellen und Weinproben, gab es eine außergewöhnliche und authentische Musikkabaretteinlage von Künstlerin Britta von Anklang zu sehen. 


Familie Becker von Becker Garten- und Landschaftsbau GmbH hat sich somit mal wieder richtig ins Zeug gelegt und bot seinen Besuchern mal wieder eine unvergessliche Offene Gartenpforte unter besonderer Kulisse im Bergischen Land. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuchern und freuen uns dieses wundervolle und stimmungsvolle Wochenende noch lange in Erinnerung zu behalten.


Hier ein paar Impressionen der KreaFreiKunst Ausstellung und stilvollen Veranstaltung der Offenen Gartenpforte bei Becker Garten- und Landschaftsbau.

Video Impressionen von der Möbelausstellung

Bildergalerie Möbel Ausstellung

Galeriebilder durch Anklicken vergrößern

Fazit Möbelausstellung Bergische Gartentour

Möbelausstellung Bergische Gartentour • KreaFreiKunst by TLN

Es war ein erfahrungsreiches und stimmungsvolle Wochenende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Becker für diese Möglichkeit mit den KreaFreiKunst Werken an die Öffentlichkeit zu gehen und freuen uns darauf in Zukunft weitere Ausstellungsmöglichkeiten zu begegnen.


Weitereführende Links:

Becker Garten- und Landschaftsbau: https://www.galabau-becker.de

Künstlerin Britta von Anklang: http://musikkabarett-britta.de 

Kennst du Ausstellungsmöglichkeiten oder hast andere Ideen wie KreaFreiKunst bekannter werden könnte?

Ich Suche nach Ausstellungsflächen für meine Möbelkunst


Falls du Ideen oder Möglichkeiten der Ausstellung hast und von der Einrichtungskunst von KreaFreiKunst begeisteret bist, dann freue ich mich sehr über deinen Kontakt. Auch wenn du andere Menschen kennst, die Ausstellungs- und Kooperationsmöglichkeiten bieten, dann wäre ich sehr dankbar, wenn du ihnen von KreaFreiKunst erzählen würdest.

Infos zu KreaFreiKunst by TLN

Das ist KreaFreiKunst

DAS IST KREAFREIKUNST

Kreativität + Freigeist = Kunst

KreaFreiKunst by TLN Logo
KreaFreiKunst Bietet

ICH BIETE

Unikates aus Kunsthandwerk


Nachhaltige Einrichtung

Kunstvolle Möbel

Einzigartige Lampen

Kreative Möbel Aufarbeitung

KreaFreiKunst Sucht

ICH SUCHE

Kooperationen & Partnerschaften


Gewerbliche Kooperationen

Künstlerische Kooperationen

Ausstellungs- und Vermarktungs-

Möglichkeiten

KreaFreiKunst by TLN auf Google Bewerten

DEINE BEWERTUNG

Schon auf Google bewertet?


Gefällt dir KreaFreiKunst? Dann bewerte uns auf Google und hilf anderen dabei uns zu finden.

Teile diese Seite und hilf Anderen KreaFreiKunst zu entdecken