KreaFreiKunst by TLN Logo
September 2019

NEWS & STORIES | SEPTEMBER 2019


Der September bringt Farbe in die Natur

Kunstausstellung in der Natur

September 2019 \\ Ausstellungen & Events

KreaFreiKunst Ausstellung Bergische Gartentour

Ausstellung auf der Bergischen Gartentour 2019

KreaFreiKunst's erste Ausstellung fand im Rahmen der Bergischen Gartentour und Offenen Gartenpforte 2019 statt. Auf Einladung und in Kooperation mit Becker Garten- und Landschaftsbau GmbH präsentierte KreaFreiKunst by TLN am sonnigen Wochenende vom 14. und 15. September 2019 ihre Möbel- und Lampenkunst auf dem Höffer Weg 10a in 51519 Odenthal.


Idyllische Kulisse bei Becker Garten- und Landschaftsbau

Wie in den letzten Jahren öffnete Familie Becker ihre Gartenpforte und bietete allen Besuchern besondere Einblicke in deren idyllische Gartenlandschaft. Unter dieser besonderen stilvollen und idyllischen Kulisse fand die KreaFreiKunst Ausstellung statt. 


KreaFreiKunst präsentierte diverse unikate Möbel, Lampen, Bilder, Spruchschilder und Skulpturen aus eigenem Kunsthandwerk. Kunstwerke die sich wunderbar in die besonders natürliche Landschaft einbetten ließen. 

KreaFreiKunst natürliche Stehlampe - Kunstausstellung im Garten

Pflanzenleiter Shabby Bunt

September 2019 \\ Skulpturen & Gestaltenes

Kreative Pflanzenleiter - KreaFreiKunst by TLN
Gartendeko Gartenideen Pflanzenleiter und Blumenkübel Shabby Vintage - KreaFreiKunst by TLN

Vom Hochbett in den Garten

Wenn man altes lange genug aufbewahrt und der Kreativität Freiraum gewährt enstehen die coolsten Dinge. Aus unserer alten Hochbettleiter ist nun eine bunte Pflanzenleiten im Shabby Stil geworden.


Passend dazu: elf bunte Pflanzenkübel mit drei unterschiedlichen Vintage Mustern aus Serviettentechnik. Mehrere Schichten Klarlack schützen die Pflanzendeko und eignen sich somit für den Garten.


Pünktlich zur Ausstellung

Pünktlich zur KreaFreiKunst Ausstellung im Rahmen der Bergischen Gartentour 2019 habe ich die Pflanzenleiter fertiggestellt. 


Coole Gartendeko

Jetzt, nach der Ausstellung, kann die farbenfrohe Blumenleiter nun unseren privaten Garten verschönern und für den Winter bunter gestalten.


Falls du gefallen an der Bunten Pflanzenleiter findest, kannst du es gerne nachbauen.


Wenn dir das kreative und handwerkliche Geschick dazu fehlt und du gerne auch so eine ähnliche Leiter für deine Pflanzen haben möchtest, dann sprich mich an. Auf Auftrag kann ich dir gerne eine ähnliche Pflanzenleiter bauen. 

Kreative Pflanzenkübel aus Holzcrocs

September 2019 \\ Skulpturen & Gestaltenes

Kreative Pflanzenkübel aus Holz Crocs - KreaFreiKunst by TLN
Gartendeko Gartenideen Crocs für Pflanzen und Blumenkübel Shabby Blumen - KreaFreiKunst by TLN

Wie Blumen laufen lernen

So kommen Blumen in die Gänge, mit den coolen Pflanzencrocs als Kübel ;-) Ein kreative Möglichkeit und Alternative zum langweiligen Pflanzenkübel. Einfach ein paar Holzcrocs aufarbeiten, für Draußen behandeln, stylisch dekorieren und bemalen und schon hast du zwei coole Blumenkübel, die deinen Pflanzen Füße verleihen.


Eine originelle Art dein Garten, Hauseingang oder sonstiges zu dekorieren und zu verschönern. Viel Spaß beim Nachmachen der stylischen KreaFreiKunst Holzkübel.


Dekoration aus Kunsthandwerk für Dich

In der Regel stelle ich nur Unikate her und diese Pflanzencrocs habe ich eigentlich für unsere Familie gestaltet. Solltest du jedoch Interesse daran haben, oder gerne ähnliche Pflanzenkübel aus Holzcrocs haben wollen (übrigens eine sehr schöne Geschenkidee), dann sprich mich an. Bei konkreten Aufträgen würde ich mich um die Besorgung der Rohmaterialien kümmern und die künstlerische Leistung gerne für dich erbringen.

Teile diese Seite und hilf Anderen besondere Einrichtungstipps zu entdecken