KreaFreiKunst by TLN Logo
Dezember 2019

NEWS & STORIES | DEZEMBER 2019


Im Dezember gibt es Zeichnungen auf Leinwand

Vertieft - Frau in Schwarz Weiß

Kohlezeichnung auf Leinwand

Dezember 2019 \\ Bilder und Schilder


Vertieft. Das Beschreibt vielleicht am Besten was dieses Bild auf Leinwand ausdrückt. Eine in sich vertiefteFrau, die ihre Hand an die Herzregion hält und dabei einen fast meditativen Ausdruck aufweist.

Kohlezeichnung Vertiefte Frau - Bild auf Leinwand - Schwarz-Weiß - KreaFreiKunst by TLN

Bei dieser Zeichnung habe ich etwas Neues ausprobiert, und zwar das Zeichnen mit Kohle auf Leinwand.


Vertrieft ist eine Kohlezeichnung auf Leinwand Staffelei mit einem Umrandungsmuster aus weisser Acrylpaste.


Bilder kann man nicht wirklich erklären, da sie aus einem heraus entstehen. Also überlasse ich dir die ausführliche Interpretation dieser Zeichnung in Schwarz-Weiß und Grautönen.


Sollte dir dieses vertiefende Leinwandbild gefallen und etwas Besonderes in dir auslösen, kannst du es gerne bei mir anfragen. Mehr zur Kohlezeichnung auf Leinwand mit dem Titel Vertieft findest du im Sale unter Bilder Kaufen.

Leinwandbild Kreidezeichnung Kunstgesicht - Buntes Bild auf Leinwand - KreaFreiKunst by TLN

Wenn Kunst ein Gesicht bekommt kann es etwas so aussehen. Während es im Dezember Draußen grauer wird, werden Drinnen einige Bilder umso bunter.


Kunstgesicht ist ein Leinwandbild, gemalt mit Kreidefarben. Da ich bei Kreidefarben die Wischtechnik mit den FIngern vollziehe, sah am Ende des Tages nicht nur das Kunstgesichts-Bild bunt aus, sondern auch mein Gesicht. Denn unwillkürlich kommst man mit den bemalten Fingern doch mal ins eigene Gesicht.


Das Kunstgesichtsbild ist basiierend auf einem lizenfreien Foto inspiriert, welches ich im Web fand.


Falls dir dieses bunte Leinwandbild im farbenfrohen Kreide Stil gefällt, kannst du es gerne bei mir anfragen. Mehr zum Leinwandbild Kunstgesicht findest du im Bilder Sale.

Kunstgesicht - Farbenfrohes Bild mit Ausdruck

Kreidebild auf Leinwand

Dezember 2019 \\ Bilder und Schilder


Im Dezember war es einfach zu kalt um in der Garage, meine Werkstatt, an Möbeln zu tüfteln. Darum habe ich mich eher nach Innen gezogen und mal wieder gemalt.


Enstanden sind drei unterschiedliche Bilder, die ich hier präsentiere.


Bunte Traurigkeit

Kreidezeichnung auf Leinwand

Dezember 2019 \\ Bilder und Schilder


Warum bunte Traurigkeit? Na ja, ich finde, wenn man das Bild tiefer betrachtet, dann strahlt es eine gewisse Traurigkeit im bunten Farbenmeer aus.

Bunte Traurigkeit - Bild auf Leinwand - Kreidezeichnung KreaFreiKunst by TLN

Bei dieser Zeichnung auf Leinwand habe ich mit Pastellkreide, Kohlestiften und Acryl gearbeitet. Meines Erachtens ist ein ausdrucksvolles Bild entstanden, welches zum Nachdenken und Interpretieren anregen kann.


Falls du das Leinwandbild näher betrachten möchtest und es dich in deinen Tiefen so sehr anspricht, dass du es gerne besitzen würdest, dann kannst du es gerne bei mir anfragen. Mehr zum Leinwandbild Bunte Traurigkeit findest du im Bilder Sale.

Teile diese Seite mit deinen Frenden und hilf ihnen nachhaltige Inneneinrichtung zu entdecken